Zum Hauptinhalt springen

Mitmachen bei 30 Jahre Jugendfeuerwehr

Wir wollen löwenstarke Aktionen gemeinsam mit euch in diesem tollen Jubiläumsjahr starten. Doch dazu brauchen wir Euch!

Schickt uns Eure Fotos aus 30 Jahren Jugendfeuerwehr, schreibt uns eure kurze Geschichte, wieso ihr in der Thüringer Jugendfeuerwehr ehrenamtlich aktiv seid! Wir werden auf Facebook, Instagram und in diesem Blog eure Zusendungen veröffentlichen. Denn wir wollen mit euch gemeinsam ein großes Fest auch der Erinnerungen feiern.

Gestaltet mir uns zusammen eine Broschüre über 30 Jahre Thüringer Jugendfeuerwehr. Ihr werdet mit eurer Story ein Teil davon. Alle Informationen gibt es auch im Newsletter und auf unserer Facebook-Seite.

Zu den Bildern hätten wir gern kurz folgende Informationen:

  • In welchem Ort bzw. welche Aktion handelt es sich?
  • Wann, also in welchem Jahr fand die Aktion statt?
  • Was/ wer ist auf dem Bild zu sehen?
  • Gibt es hierzu eine kurze Anekdote, die du uns erzählen möchtest?
  • Wer hat das Bild gemacht?

Mit der Zusendung der Bilder erklärst du dich mit der Veröffentlichung und Nutzung durch uns einverstanden.

Schickt uns Bilder und eure Story per  E-Mail  an die Geschäftsstelle der Thüringer Jugendfeuerwehr. Wir freuen uns darauf! Habt ihr Fragen dazu  - dann kontaktiert uns!

Unter allen Zusendern verlosen wir übrigens 3 Jugendfeuerwehr-Kochbücher!

Habt ihr Fragen, Ideen, Hinweise?

Meldet Euch bei uns für ein tolle gemeinsames Jubiläum.

Hier die E-Mail der Thüringer Jugendfeuerwehr

Schreibt uns

Alle Infos aus erster Hand.
Hier gehts zur Newsletter-Anmeldung

Newsletter