Aktuelle Informationen und Hinweise zu COVID-19 "Corona-Virus"

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir die Informationen, Hinweise und Handlungsempfehlungen des Bundesfeuerwehrarztes sowie zu des DGUV - Fachbereich Feuerwehren, Hilfeleistungen, Brandschutz zu SARS-CoV-2 („Corona“) für die Thüringer Feuerwehren auf unserer Website zusammengefasst. Zudem gibt es die Möglichkeit, sich die verschidenen Informationsmaterialien herunterzuladen. Hier entlang.

Wir werden je nach Lage in Thüringen unsere Informationen aktualisieren und weitere Entscheidungen bekanntgeben. Auf der Seite haben wir eine Reihe von PDF zusammengestellt. Diese und noch weitere Informationen gibt es auf den entsprechenden Seiten. Hier entlang.

Zum aktuellen Stand im Freistaat Thüringen haben wir zudem einen Link zum Thüringer Sozialministerium erstellt. Auf der Seite sind ebenfalls noch weiterführende infos und Hinweise veröffentlicht: Hier