Neuwahl der Kreisjugendfeuerwehr Nordhausen

Zum Kreisjugendfeuerwehrtag im Jugendclubhaus Nordhausen haben zahlreiche Jugendfeuerwehren des Landkreises, Vertreter des Landratsamtes, des Kreisfeuerwehrverbandes, des Kreisjugendringes, der Landesjugendfeuerwehrwart, stellv. OB und der Kreisbrandinspektor teilgenommen und gezeigt, wie wichtig die Jugendarbeit in den Feuerwehren ist.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden der neue Kreisjugendfeuerwehrwart und dessen Stellvertreter gewählt. Wir gratulieren Thomas Knödel zur Wahl zum Kreisjugendfeuerwehrwart, Maik Heydrich zum 1. stellv. Kreisjugendfeuerwehrwart und Alexander Hagen zum 2. stellv. Kreisjugendfeuerwehrwart. Herzliche Glückwünsche an Hannes Hesse zur Wahl des Fachausschussvorsitzenden Kreisjugendforum und Katharina Börner-Kruschwitz zur FBL Projekte.

Mit Auszeichnungen wurden Mario Willhardt, Dieter Wenzel und Darleen Grasenick für ihre geleistete Arbeit in der Vergangenheit bedacht.