ThJF | Ausbildungstermine für 2022 online

Jetzt heißt es schnell sein und Terminkalender zücken. Denn alle Termine für die Ausbildung 2022 bei der Thüringer Jugendfeuerwehr sind online!

Hier zu den Terminen

Ab sofort anmelden, um im kommenden Jahr die Ausbildung "Jugendgruppenleiter "A 1 und A2", die "Auffrischungen JULEICA" zu verschiedenen Themen zu absolvieren oder die "Brandschutz- und Sicherheitserziehung" sowie den "Jugendgruppenleiter-Lehrgang 6 bis 9" terminlich einzuplanen.

Bei der Thüringer Jugendfeuerwehr kann man auch zum Ausbilder werden!

Wenn du bist fit bist auf Themengebieten wie Öffentlichkeitsarbeit, Rechtsgrundlagen, Pädagogik oder Methodik/Didaktik, Zeit und Lust hast, die ThJF tatkräftig zu unterstützen, dann melde dich bei uns. Denn für die Ausbildung im Bereich der Jugendgruppenleiterkarte suchen wir zuverlässige und fachkundige Teamer zur Unterstützung unseres Bildungs- und Berater-Teams.

Interesse?  Kontakt!

Natürlich gibt es für diese ehrenamtliche Tätigkeit auch eine Aufwandsentschädigung. Auch dazu alles Nähere in einem prsönliches Gespräch. Über den Kontakt findest du alle Ansprechpartner. Das Team der Thüringer Jugendfeuerwehr freut sich auf dich!

Auf dem Foto ist neben der technischen Ausstattung für die digitalen Seminare auch der neue Ansprechpartner für die Brandschutzerziehung bei der ThJF, Robin Altmann-Krause, zu sehen.