+++ Thüringer Bildungsministerium aktualisiert Regelungen zur "Kindernotbetreuung" +++

Das Thüringer Bildungsministerium hat den Kreis der Kinder, für die eine Notbetreuung an Schulen und Kindergärten angeboten werden kann, angepasst. Die Feuerwehren wie auch die Freiwilligen Feuerwehren werden darin - wie bereits vorher - berücksichtigt.

Mit einem "Klick" auf das Bild zu den Informationen des Thüringer Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport sowie hier.

Außerdem haben wir hier unten auf dieser Seite zum Download weitere aktuelle Informationen sowie die notwendigen Formulare zusammengestellt.

Weitere Informationen gibt es auf unserer Website zum "Thema "COVID-19" mit einem Link zur aktuellen Thüringer Situation auf die Informationsseite der Thüringer Landesregierung.

Mit einem "Klick" auf das Bild zu den aktualisierten Informationen des Thüringer Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport

Das Bild führt mit einem "Klick" in unseren Download-Bereich. Unter "Informationen zu Corona" alles Wissenswerte sowie die Formulare.