Wir wünschen Frohe Ostern!

Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich

(Wilhelm Busch, 1832-1908)

Wir wünschen allen ein unbeschwertes, gesundes und vor allem einsatzarmes Osterfest in 2021. Ein stilles, aber auch frohes Fest im kleinen Kreis auf Abstand und mit Verantwortung. Wir danken allen Einsatzkräften, allen Kameradinnen und Kameraden, die mit ihrem Engagement, ihrer tagtäglichen Leistung und auch ihrer Zuversicht dafür sorgen, dass wir gemeinsam gestärkt durch diese Pandemie kommen werden. Ostern ist auch ein Fest des Frühlings, des Erwachens. Auch daran sollten wir in diesen Tagen denken. Denn trotz Abstand und Hygieneregeln wachsen wir an den Herausforderungen, wächst die Hoffnung, dass die Zeit für uns schlägt und bald wieder freundlicher werden wird. Wir alle können stolz darauf sein, dass ein jeder an seinem Platz Wichtiges einbringt für unsere Gemeinschaft. Dieser Zusammenhalt ist etwas ganz Besonderes.

Wir wünschen eine entspannte Zeit mit möglichst wenigen Einsätzen. Wir wünschen fröhliche Augenblicke und erholsame Momente. Bleiben Sie alle gesund! Frohe, friedliche Ostern! Thüringer Feuerwehr-Verband

In eigener Sache!

Wichtiger Hinweis in eigener Sache: Die Geschäftsstelle des Thüringer Feuerwehr-Verbandes bleibt von Freitag, dem 02. April 2021, bis einschließlich 07. April 2021 geschlossen. Ab Donnerstag, dem 08. April 2021, sind wir wie gewohnt und unter den bekannten Kontakten wieder für Euch da! Bleibt gesund!