Zur Lage: Der Bundesfeuerwehrarzt/ Extra-Blatt zum Thema Impfungen

Neben der aktuellen Einschätzung der Lage gibt es eine Extra-Ausgabe zum Thema "Impfungen". Bundesfeuerwehrarzt Klaus Friedrich hat diese als Teil II des Lageberichts benannt. Mit dem Klick auf die jeweiligen Fotos sowie am Ende dieser Website sind die Berichte zum Lesen und als Download.

Zur aktuellen Thüringer Situation und den damit verbundenen Anordnungen bitte dem  Link folgen.

Alle aktuellen und bisherigen Dokumente der Bundesgeschäftsstelle und des Bundesfeuerwehrarztes gibt es zudem zusammengefasst im DFV-Blog

Abschließend der Hinweis, dass die Veröffentlichungen lediglich der Information dienen und empfehlenden Charakter haben. Landesrechtliche oder lokale Dienstanweisungen sind selbstverständlich vorrangig.

Mit einem Klick auf das Bild gehts zur Lage.

Hier gehts zum Teill II - Thema Impfungen