Serviceangebote der Thüringer Jugendfeuerwehr

Auf dieser Seite stellen wir Euch neben allen Downloads auch Informationen zu Lehrgängen, Veranstaltungen sowie Ehrungen und Auszeichnungen.

In weiteren Rubriken könnt ihr Euch über finanzielle Unterstützung für Angehörige der ThJF, Kindeswohlgefährdung und die Organisationssoftware MP-FEUER informieren.

Bitte wählt aus den obenstehenden Rubriken aus.

Ausbilder gesucht!

Du bist fit in Themengebieten wie Öffentlichkeitsarbeit, Rechtsgrundlagen, Pädagogik oder Methodik/Didaktik? Du hast Zeit und Lust, uns tatkräftig zu unterstützen?

Für die Ausbildung im Bereich der Jugendgruppenleiterkarte suchen wir zuverlässige und fachkundige Teamer zur Unterstützung unseres "Bildungs- und Berater-Teams".

Hier geht's zum Kontakt

Wir freuen uns auf DICH!

Ach ja, natürlich gibt es für diese ehrenamtliche Tätigkeit auch eine Aufwandsentschädigung. Näheres würden wir aber gern persönlich mit dir besprechen.

Nix mehr verpassen?

Dann meldet Euch gleich für unseren Newsletter an!

Zum Newsletter