Zum Hauptinhalt springen

Stellenbörse

Den richtigen Job finden? Wir helfen!

Dank der Thüringer Agentur für Fachkräftegewinnung (ThAFF) können wir Euch nachstehendes Stellenportal anbieten, das gezielt Ausbildungsplätze und Praktika im Freistaat anbietet - übersichtlich, stets aktualisiert und gründlich. Über die Funktion "Angebote filtern" kann auch gezielt nach Landkreisen gesucht werden.

 

Was ist ThAFF?

Mehr über die Thüringer Agentur für Fachkräftegewinnung ist auf deren Homepage zu finden inkl. Ansprechpartner, Veranstaltungshinweisen zu Job- oder Ausbildungsmessen und Beratungsangeboten für Arbeitgeber und Fachkräfte.

Zur ThAFF

Ausbilder gesucht!

Du bist fit in Themengebieten wie Öffentlichkeitsarbeit, Rechtsgrundlagen, Pädagogik oder Methodik/Didaktik? Du hast Zeit und Lust, uns tatkräftig zu unterstützen?

Für die Ausbildung im Bereich der Jugendgruppenleiterkarte suchen wir zuverlässige und fachkundige Teamer zur Unterstützung unseres Teams in unserer Bildungsstätte "Schloss Sinnershausen" in Hümpfershausen.

Hier geht's zum Kontakt

Wir freuen uns auf DICH!

Ach ja, natürlich gibt es für diese ehrenamtliche Tätigkeit auch eine Aufwandsentschädigung. Näheres würden wir aber gern persönlich mit dir besprechen.